• Scan for Business

    Scan for your Business helps in identifying problems …

    read more
  • Scan for Buildings

    Electrical interference, bacterial and fungal contamination, building vibration …

    read more
  • Scan for Plants

    water improvement, improvement of crop, fertilizers, pesticides

    read more
  • Scan for Humans

    The scan provides the basis for diagnosis and treatment …

    read more
  • Scan for Animals

    The scan is available for horses, dogs, cats and birds …

    read more

FAQ

Can something that doesn’t belong to me be transmitted to me or rather can I be other-directed?

No, that is not possible. We can only give back what we have received as digital wavelengths. The individual sender can only be the receiver. – See “know how”.

Do I have to discontinue medicaments that have been prescribed to me?

No, you don’t have to and you should not. The Treatment via photons works independently from every other treatment and without side effects or interactions. Therefore it is suitable as a supplementary therapy to every treatment. (Before, during and after operations, irradiation, cancer therapy, psycho therapy etc…) If we see that a certain medicine has a negative effect on your body, we will inform you and you can then discuss this with your practitioner.

Do I have to buy and take the listed medicine?

No, you don’t have to do that, as we only transmit the energy of the medicament. Sometimes, however, it is useful to take listed medicaments. – For example in case of a mineral or enzyme deficiency it would be a good idea to take the corresponding supplements as a supporting measure. Like this, the recovery can be accelerated. We will inform you in these cases.

When treatments are mentioned, does it mean that I have to see a practitioner?

Generally no. Should an analysis be recommended, e.g. via blood, urine, stool, we will inform you and recommend a solution.

Are there illnesses that should or cannot be treated with the Health and More Scan?

No. There are no limits to this treatment. Every one of your symptoms, whether physical or psychological, profits from it.

Do I have to inform you of what I am suffering from or what I medicine I am taking?

No. We don’t need to know anything about you. However, sometimes it can be an advantage. Why? When we scan we include only the points that have the highest compliance with the photon waves. We might eliminate some of the scanned points that could represent a serious health problem for you.

The following example shows why it can be helpful to inform us of certain things:

A client wanted to improve his hearing problem. However, he did not inform us about his suffering. We deleted all hearing related points as they were not received in a high intensity. Through the treatment he got rid of a long-lived hemorrhoid ailment, however the hearing did not improve. Only when he finally informed us about his wish to improve his hearing ability, the treatment could be successfully applied.

How long do I have to do the treatment?

First you should start with one Month. Once the month is over we will contact you to ask you for feedback and to see if you want to continue your Treatment. In case you want to extend the treatment and conduct a new scan, please let us know, as the treatment on the open points of your old scan will be continued free of charge.
This means that whenever something has been regulated by the scan, these points (photon-waves) disappear. The illness is then resolved; respectively the medicaments are not needed anymore.
The remaining photon waves which still represent an illness should then be treated again until they disappear.
If you don’t want to continue your treatment, we will delete your data as well as your pictures after 14 days.

From experience we can say that more than 98% of our clients continue the treatment.

How do I have to understand / read the scan?

Imagine yourself as an onion. In the first scan we receive the information that has reached to the surface. This could be current events as well as very old events that are strongly influencing you (e.g. from the childhood).
If we do not have any information about specific illnesses, we remove all information received below certain strength. If you, however, inform us about certain ailment (e.g. Knee problems) we will not remove any results relating to the issue even if the information is only received very weakly. This can have a strong influence on the results of your treatment in relation to felt pain and individual illnesses.
Over the course of the treatment, individual points, mostly medicine related, dissolve as they are not required anymore. For this reason we conduct a re-scan after 10 days and also treat the additional results.
Every result is embedded in you, also for example, the affirmations. We only strengthen this information.
Wherever you read “Nosode”, waves are sent against the information. – The result should be that this information is deleted.
In the beginning of the text stands always the name of the Database (e.g. “Acupuncture” or “deep inside”,…) followed by the exact statements, which you should focus on. Generally, the report is easily understood.

Can the Treatment have a negative effect on my situation?

No. The treatment is based on individual Information transmission and deletion. Primary aggravation or side effects cannot occur. Medicaments that are transmitted to you are only brought to you through their “energy code” and were previously selected in accordance with the photon waves transmitted by yourself.

• Scan für Business

    Der Scan für Business hilft bei der Problemerkennung…

    read more
  • Scan für Gebäude

    Elektrische Störfelder, Bakterien und Pilzbelastung, Gebäude Vibration…

    read more
  • Scan für Pflanzen

    Wasserverbesserung, Verbesserung der Ernte, Dünger – zeigt Pestizide…

    read more
  • Scan für Menschen

    Der Scan bildet die Grundlage für Diagnose und Behandlung…

    read more
  • Scan für Tiere

    Der Scan ist erhältlich für Pferde, Hunde, Katzen und Vögel…

    read more

Meist Gefragt

Kann man mir etwas aufwellen, was nicht zu mir gehört, bzw kann ich fremdbestimmt werden?

Nein, das ist unmöglich. Wir können nur das zurückgeben, was wir als digitale Welle empfangen haben. Der individuelle Absender kann immer nur der Empfänger sein. Siehe Hintergrundwissen.

Muss ich Medikamente, die mir verschrieben wurden absetzen?

Nein, das müssen und sollten Sie nicht. Die Behandlung über Photonen erzielt ihre Wirkung unabhängig von jeder anderen Behandlung und ohne Nebenwirkungen und ist deshalb als Zusatztherapie zu jeder Therapie geeignet (vor, während und nach Operationen, Bestrahlung, Krebstherapie, Psychotherapie etc.). Wenn wir sehen, dass Medikamente, welche Sie einnehmen, nicht von Ihnen vertragen werden, so teilen wir Ihnen dies mit und Sie können dann mit ihrem Behandler sprechen.

Muss ich die aufgeführten Medikamente kaufen und einnehmen?

Nein das müssen Sie nicht, da wir nur die Energie des Medikamentes aufwellen. Manchmal ist es jedoch sinnvoll, aufgeführte Medikamente einzunehmen, z.B. bei einem Mangel von Mineralstoffen, Enzymen etc. als unterstützende Maßnahme. Die Genesung geht dann schneller von statten. Wir teilen Ihnen dies jedoch mit.

Wenn Behandlungen aufgezeigt werden muss ich dann zu einem Behandler gehen?

Normalerweise nein. Sollte eine Untersuchung notwendig sein, z.B. über Blut, Urin, Stuhl etc. teilen wir Ihnen dies im Text mit und helfen ihnen weiter.

Gibt es Krankheiten, die mit dieser Therapie nicht behandelt werden sollten oder können?

Nein. Für die Behandlungen sind keine Grenzen gesetzt. Jedes ihrer Symptome, psychisch oder körperlich, profitiert davon.

Muss ich mitteilen, unter was ich leide oder was ich einnehme?

Nein. Wir müssen nichts über Sie wissen. Manchmal kann es jedoch von Vorteil sein.
Warum? Wenn wir scannen, nehmen wir nur alle diejenigen Punkte in die Behandlung auf, welche die höchste Übereinstimmung mit den Photonenwellen haben. Hier kann es passieren, dass wir gescannte Punkte eliminieren, welche jedoch für Sie ein grosses Gesundheitsproblem darstellen.

Folgendes ist einmal passiert: Ein Mann wollte wieder besser hören. Teilte uns dies aber nicht mit. Wir haben deshalb alle Ohrprobleme, da diese unter 50% lagen, aus der Behandlung eliminiert. Der Mann verlor durch die Behandlung sein langjähriges Hämorridenleiden, jedoch das Gehör verbesserte sich nicht. Erst nachdem wir über seinen Wunsch, besser hören zu können, unterrichtet wurden, verbesserte sich auch sein Gehör!

Wie lange muss ich behandeln?

Erst einmal einen Monat. Bei Beendigung der Behandlung schreiben wir Sie an und bitten um Ihr Feedback und fragen Sie, ob sie weiter behandelt werden möchten. Wenn Sie weiter bewellt werden möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, da ihr alter Scan dann mit den noch offenen Punkten kostenlos weitergeführt wird.
Das bedeutet: Immer wenn sich durch die Bewellung etwas reguliert hat, verschwinden diese Punkte (Photonen -Wellen). Das Krankheitsgeschehen ist dann aufgelöst, bzw. die Medikamente werden nicht mehr benötigt. Die noch übrig gebliebenen Photonenwellen, welche noch immer ein Krankheitsrisiko darstellen, sollten dann weiter bewellt werden.
Wenn Sie nicht mehr behandelt werden möchten, löschen wir alles nach 14 Tagen, auch Ihre Bilder.
Aus Erfahrung können wir sagen, dass mehr als 98% unserer Kunden weitermachen. – Das spricht für sich.

Wie ist der Scan zu verstehen, zu lesen?

Stellen Sie sich vor, Sie wären eine Zwiebel. Beim ersten Scan bekommen wir die Informationen, die bis an die Oberfläche dringen, also Tagesgeschehen, aber auch schon sehr alte, Sie stark beeinflussende Geschehen.
Wenn wir keine Info Ihres Krankheitsgeschehens haben, entfernen wir jede Info, welche unter einer bestimmten Stärke empfangen wird. Wenn Sie uns jedoch mitteilen, um was es Ihnen besonders geht, z.B. Kniebeschwerden, dann entfernen wir diese gescannten Punkte nicht, auch wenn diese Informationen nur schwach bei uns ankommen. Das kann wesentlichen Einfluss auf Ihre gefühlten Schmerzen bzw. ihre individuelle Erkrankung haben.

Mit der Zeit der Bewellung fallen einzelne Punkte heraus, meist Medikamente, Tagesgeschehen etc., weil diese nicht mehr benötigt werden. Deswegen scannen wir jeweils nach circa 10 Tagen nochmals nach (kostenlos) und bewellen diese neu gefundenen Punkte bzw. Ersatzmedikamente zusätzlich.

Alles, was als Ergebnis herauskommt, ist in Ihnen angelegt, auch zum Beispiel die Affirmationen. Wir stärken diese Anlagen nur.
Überall, wo zum Schluss “Nosode” steht, wird dagegen bewellt, also das Ergbenis sollte sein, dass diese Informationen gelöscht werden.
Am Anfang des Textes steht immer der Namen der Datenbank z.B Akupunktur, oder “Tief in meinem Innern” etc., dahinter kommen die genauen Aussagen, auf die Sie Ihr Augenmerk legen sollten. Im Allgemeinen wird die Auswertung des Scans gut verstanden.

Kann es bei der Behandlung zu einer Verschlimmerung kommen?

Nein . Die Behandlung basiert auf individueller Informationsübertragung und Löschung. Erstverschlimmerungen oder Nebenwirkungen können nicht vorkommen. Medikamente, die ihnen “aufgewellt” (übertragen) werden, werden nur in ihrem Energiecode zu ihnen gebracht und wurden vorher in Übereinstimmung zu ihren ausgesendeten Photonenwellen ausgesucht.